Lokales

Baden-Württemberg: 93-Jähriger stirbt bei Treppensturz

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Im baden-württembergischen Calw ist am Donnerstagmorgen ein 93-jähriger Mann bei einem Treppensturz ums Leben gekommen. Kurz vor 10:30 Uhr wollte der 93-Jährige mit seinem Rollator eine Treppe in der Haggasse hoch oder herunter steigen und verlor dabei offenbar das Gleichgewicht, teilte die Polizei am Freitag mit.
Bei seinem anschließenden Sturz erlitt der Mann schwere Verletzungen, an denen er trotz umgehend eingeleiteter Rettungsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb, so die Beamten weiter.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.