Lokales

Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Niederbayern

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Auf einer Kreisstraße im niederbayerischen Landkreis Passau sind am Montagmorgen zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein mit zwei Personen besetzter Pkw war in Bad Griesbach im Rottal aus bislang unbekannten Gründen im Verlauf einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Lkw zusammengestoßen, teilte die Polizei mit.
Zuvor hatte das Fahrzeug einen weiteren Pkw gestreift. Bei dem Zusammenstoß erlitten die beiden Insassen des ersten Pkw tödliche Verletzungen. Die weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 30.000 Euro. Die Kreisstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.