Lokales

Rheinland-Pfalz: 46-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Notarzt
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - Auf der Bundesstraße 410 im rheinland-pfälzischen Eifelkreis Bitburg-Prüm ist am frühen Sonntagmorgen ein 46 Jahre alter Pkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann hatte gegen 03:40 Uhr circa 500 Meter vor der Ortslage Lünebach aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Polizei mit.
Der Pkw schleuderte zunächst über die Gegenfahrbahn in die linke Böschung, dann wieder über die komplette Fahrbahn zurück und prallte schließlich gegen die in Richtung Lünebach gesehen rechte Schutzplanke. Der Fahrzeugführer wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert - der 46-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die B 410 musste während der Unfallaufnahme an der Unglücksstelle für mehrere Stunden voll gesperrt werden.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.